Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


allgemein:moderatorenhinweise

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
allgemein:moderatorenhinweise [2013/08/04 20:20]
caroli
allgemein:moderatorenhinweise [2015/11/27 23:14] (aktuell)
Zeile 31: Zeile 31:
  
 Man kann in Wiki seine E-Mail-Adresse hinterlegen,​ sodass ein direkter Kontakt zum Moderator möglicht wird. Das funktioniert so:  Man kann in Wiki seine E-Mail-Adresse hinterlegen,​ sodass ein direkter Kontakt zum Moderator möglicht wird. Das funktioniert so: 
-  [[mailto:caroli@visual-design.com|Christian Caroli]] +  [[caroli@visual-design.com|Christian Caroli]] 
-und sieht dann so aus: [[mailto:caroli@visual-design.com|Christian Caroli]]+und sieht dann so aus: [[caroli@visual-design.com|Christian Caroli]]
 Die E-Mail-Adresse ist dabei relativ gut geschützt, euer SPAM-Aufkommen sollte sich dadurch nicht erhöhen. ​ Die E-Mail-Adresse ist dabei relativ gut geschützt, euer SPAM-Aufkommen sollte sich dadurch nicht erhöhen. ​
  
 > Sorry, ich hatte einen Fehler eingebaut, man muss kein "​mailto:"​ der E-Mail-Adresse voranstellen,​ es muss ohne sein. Ich meine, alle Seiten korrigiert zu haben. ​ > Sorry, ich hatte einen Fehler eingebaut, man muss kein "​mailto:"​ der E-Mail-Adresse voranstellen,​ es muss ohne sein. Ich meine, alle Seiten korrigiert zu haben. ​
allgemein/moderatorenhinweise.txt · Zuletzt geändert: 2015/11/27 23:14 (Externe Bearbeitung)