Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: register
event:lametta2015

Planungsseite Lametta - Open Studios 2015

Zeit: 11.12.2015, 16-20 Uhr, 12.12.2015, 12-20 Uhr

Ort: FabLab

Was bieten wir?

Einen kostenlosen Aktionsstand auf der Lametta haben wir in diesem Jahr leider nicht bekommen. Deshalb machen wir bei den „Open Studios - Satellitenveranstaltung zur Lametta“ mit. Bei dieser Veranstaltung öffnen verschiedene Ateliers auf dem Alten Schlachthof ihre Türen und bieten teilweise Aktionen an. Da wir noch nicht wissen, ob der Lasercutter bis dahin fertig ist, öffnen wir an den beiden Tagen einfach unsere Werkstatt und Interessierte können sich die Werkstatt anschauen. Falls bereits alle Sachen für die T-Shirtgestaltung laufen, könnten die Besucher evtl. auch T-Shirts gestalten. Außerdem sind noch Sachen von der letzten Lametta übrig, die verkauft werden können. Eine Mitmach-Aktion ect. bieten wir aber nicht explizit an.

Wer hilft mit?

Eigentlich geht es hier nur darum, die Tür zu öffnen und Interessierten das FabLab zu zeigen. Evtl. werden wir an einem der beiden Tagen noch einen OpenLab-Day veranstalten.

Freitag und/oder Samstag Wer? Uhrzeit, von wann bis wann OpenLab-Day Freitag oder Samstag? Anmerkung
event/lametta2015.txt · Zuletzt geändert: 2017/06/16 21:36 von ralf

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki