Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


maschinen:handtacker

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
werkstatt:maschinen:handtacker [2017/06/07 13:36] – [Handtacker] ralfwerkstatt:maschinen:handtacker [2017/06/07 13:37] ralf
Zeile 1: Zeile 1:
 ======= Handtacker ======= ======= Handtacker =======
 +{{ :werkstatt:maschinen:tacker_01.jpg?direct&200|}}
  
 ====== Beschreibung ====== ====== Beschreibung ======
  
-{{ :werkstatt:maschinen:tacker_01.jpg?direct&200|}} 
 3in1-**Handtacker** aus robustem Metall mit Griffarretierung und ergonomischer Form. Dabei eignet er sich über das Tackern hinaus zum Kabelverlegen oder Nägeleinschlagen. Für flexibles Arbeiten verfügt er über eine Verstellschraube zur idealen Druckanpassung. Die Schlagstärke ist stufenlos einstellbar. Der Griff des Tackers kann während der Lagerung und des Transports arretiert werden. Er ist ideal zum Heften von Dekostoffen, Folien und bei leichten Polsterarbeiten. Der Handtacker ist geeignet für 6 mm - 14 mm Feindrahtklammern. 3in1-**Handtacker** aus robustem Metall mit Griffarretierung und ergonomischer Form. Dabei eignet er sich über das Tackern hinaus zum Kabelverlegen oder Nägeleinschlagen. Für flexibles Arbeiten verfügt er über eine Verstellschraube zur idealen Druckanpassung. Die Schlagstärke ist stufenlos einstellbar. Der Griff des Tackers kann während der Lagerung und des Transports arretiert werden. Er ist ideal zum Heften von Dekostoffen, Folien und bei leichten Polsterarbeiten. Der Handtacker ist geeignet für 6 mm - 14 mm Feindrahtklammern.
  
maschinen/handtacker.txt · Zuletzt geändert: 2017/06/17 08:51 von ralf

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki