Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:2015:water-chiller-case

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Water-Chiller Gehäuse

Vor Ewigkeiten (>5 Jahre) habe ich (david.b) eine zerlegte Eismaschine gekauft um damit kleinere Verbraucher (Chipsatz etc) auf Mainboards zu kühlen. Steht bis auf 1-2x Ausprobieren seither rum. Jetzt hab ich, damit es in Zukunft besser rumsteht, ein Gehäuse drum gebaut. Lässt sich nun auch besser von einem Lagerort zu nächsten Lagerort verfrachten!

Man achte auf den im Stile der Case Modding Anfänge um die Jahrtausendewende gehaltene Abdeckelung. Graziös! UV!

Ganzes Projekt LOG: http://www.debauer.net/2015/07/water-chiller-gehaeuse/

Genutzte Werkzeuge & Material

  • LaserSaur
  • Akkuschrauber
  • Express-Leim
  • 4mm HDF
  • 3mm UV Plexi (pornös!)
  • 2x2cm Holzlatten
  • Inkscape

Arbeitszeit

~ 6h

projekte/2015/water-chiller-case.1436431305.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/11/27 23:00 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki