Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:2017:sofagestell

CouchUnterbau / Sofagestell

Projektbeschreibung

Platz für vier hohe Eurokisten unter dem dreier Sofa

Nutzen

Aufbewahrung der Phablabs Projekte.
Das Ding soll vier Kisten breit, eine grosse Kiste (33cm) hoch sein und querverstrebt. Wie das mit den Füßen des Sofas geht schauen wir nochmal. Die beiden Füsse haben sich durch Lösen von vier Holzschrauben einfach abbauen lassen.

Umfeld

Basiert auf den schon bekannten Eurokisten

Technische Beschreibung / Details

Breite über alles: 168 cm
Höhe über alles: 37 cm
Tiefe über alles 63 cm

Ich hab' vor einen aus 20x20mm Vierkantrohr geschweißten Rahmen zu bauen, der vorne offen ist und hinten querverstrebt.
Oben Drauf kommt eine Holzplatte - evtl mit Tritt

Risiken

Das Sofa wird dadurch ca 27cm höher (37cm - 10cm Füsse).
Der TV (ging eh nicht mehr) musste abgenommen werden.

Team

Dein Name: Fabian Frey L112 , HadiKo
Hat angeboten das für uns zu machen - Hilfe braucht er erst mal keine.
Alternativ - Schweissjob in der OJW

TeamMitgliederAufgabe
Fabian alles
Gerd3D Grafik

Zeit

Am 07.05.2017 um 17:15 schrieb Fabian Frey: Zur Zeit bin ich (wie immer) ziemlich voll belegt und habe nur am Wochenende Zeit etwas zu tun, deshalb denke ich dass das frühestens in zwei Wochen spätestens zum Ende des Monats fertig werden kann…

Kosten

nur ca.10-20 EUR für Material

projekte/2017/sofagestell.txt · Zuletzt geändert: 2017/06/08 08:27 von ralf

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki