Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: register
projekte:pcblaserbelichter

PCB Belichter

Umbau der Elektronik

Der PCB-Platinenbelichter ist grundlegend einsatzbereit, kann aber noch keinen „Fräs“-gCode benutzen. Wenn du eine Platine belichten willst oder Interesse an der Mitarbeit hast, dann melde dich bei mir :)

zu erledigen

  • Finden einer Möglichkeit, mit Altium Circuit Maker gCode zu erzeugen.
  • Ausprobieren von neuer Firmware, zB grbl.
  • Optimieren der Geschwindigkeits- und Beschleunigungsparameter, um Überschwinger zu vermeiden.
  • Umbau der Firmware, um von pcb-gcode erzeugten gCode richtig zu interpretieren.
  • (optimal) Bau einer neuen Maschine (XY-Achsen mit kleiner Z-Achse)
  • Aufbau der Platinenfertigungs-Infrastruktor (Entwickeln, Ätzen)
projekte/pcblaserbelichter.txt · Zuletzt geändert: 2015/11/27 23:14 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki