Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:projectaramodule

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
projekte:projectaramodule [2014/07/24 14:42] – [DevKit Antrag] svenprojekte:projectaramodule [2015/11/27 23:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== Project Ara Module ===== ===== Project Ara Module =====
 +
 +<WRAP todo>Leider wurde unser Antrag auf ein DevKit von Google abgelehnt. Es werden weitere Entwicklungen seitens Google abgewartet.</WRAP>
  
 ==== Infos ==== ==== Infos ====
Zeile 18: Zeile 20:
     * Bsp Connector: [[http://www.rosenberger.com/en/products/magnetic-usb/magnetic-usb.php|USB Magnet Connector]]     * Bsp Connector: [[http://www.rosenberger.com/en/products/magnetic-usb/magnetic-usb.php|USB Magnet Connector]]
  
-  * Möglicher Bestücker für die Platinen: [[http://www.vbe-kamm.de/|VBE Kamm, Ettlingen]] (Hab das Werk mal besichtigt. Die könnten die nötige Technik haben. --Sebastian)+  * Möglicher Bestücker für die Platinen: [[http://www.vbe-kamm.de/|VBE Kamm, Ettlingen]] (Hab das Werk mal besichtigt. Die könnten die nötige Technik haben. --Sebastian) & [[http://http://www.elbe-electronic.de/| Elbe, Ettlingen]] (Wir (Firma) lassen dort seit Jahren alles bestücken. Herr Dropschuk ist sehr nett und hilfbereit. - David Bauer)
  
   * schaut euch mal den Buspirate genauer an ... der ist nicht nur Logicanalyzer, sondern kann auch verschiedene Busprotokolle senden. Z.b. um mal eben nen I2C-Sensor zu testen. Und er kann JTAG sprechen und Arduinos programmieren. Ich denk das wären auch coole Features um sich von anderen Logicanalyzer Beiträgen abzusetzen.   * schaut euch mal den Buspirate genauer an ... der ist nicht nur Logicanalyzer, sondern kann auch verschiedene Busprotokolle senden. Z.b. um mal eben nen I2C-Sensor zu testen. Und er kann JTAG sprechen und Arduinos programmieren. Ich denk das wären auch coole Features um sich von anderen Logicanalyzer Beiträgen abzusetzen.
projekte/projectaramodule.1406205734.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/11/27 23:00 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki