Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:werkbank_aussen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
projekte:werkbank_aussen [2016/10/25 16:53] flarprojekte:werkbank_aussen [2016/10/26 01:30] flar
Zeile 4: Zeile 4:
 Von vielen Mitgliedern ist es gewünscht, dass wir eine stabile Werkbank für mechanische Arbeiten vor der Türe bekommen, um damit dem wackeligen Tisch zu ersetzen. Von vielen Mitgliedern ist es gewünscht, dass wir eine stabile Werkbank für mechanische Arbeiten vor der Türe bekommen, um damit dem wackeligen Tisch zu ersetzen.
  
-Da die Umsetzung noch auf die neuen Räumlichkeiten wartet, habe ich kurzer Hand meine Werkbank nach Karlsruhe Exportiert und dort, bis wir etsprechend weiter fortscheiten können bereitgestellt. Dazu gibt es eine eigene Projektseite in der Navigationsleiste (Aussen-Werkbank)! 
  
 Dieses Projekt soll Hand in Hand mit Schweißkursen gehen. Dieses Projekt soll Hand in Hand mit Schweißkursen gehen.
projekte/werkbank_aussen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/26 01:30 von flar

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki