Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


vorstand:vv:unterlagen2022:satzungsaenderungen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
vorstand:vv:unterlagen2022:satzungsaenderungen [2022/08/02 23:59] hellmuthvorstand:vv:unterlagen2022:satzungsaenderungen [2022/08/03 00:22] (aktuell) hellmuth
Zeile 9: Zeile 9:
  
 ===== VV-Wahlen sollten auch online und per Brief möglich sein ===== ===== VV-Wahlen sollten auch online und per Brief möglich sein =====
- 
-Begründung: In der Pandemie wurde klar, daß wir jederzeit wieder gezwungen sein könnten, die Wahl online oder per Brief zu ermöglichen. Das soll nun auch per Satzung statt nur Notfallgesetz möglich sein. Damit der erhöhte Aufwand aber nicht ständig nötig ist, sollte die Option in der Entscheidungsgewalt des Vorstands liegen, nicht als jederzeit wählbare Option von jedem Mitglied. 
- 
-==Formulierung== 
  
 §5 Absatz 2 wird ergänzt um: §5 Absatz 2 wird ergänzt um:
vorstand/vv/unterlagen2022/satzungsaenderungen.txt · Zuletzt geändert: 2022/08/03 00:22 von hellmuth

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki