Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:photovoltaik

Adrian Florea: Skulpturen aus Photovoltaik-Folie

Adrian Florea ist Künstler und stellt Objekte aus einem oder der Verbindung von mehreren Materialien her. Für sein aktuelles Projekt möchte er aus Photovoltaik-Folie Objekte in verschiedenen Größen bauen, die sowohl der privaten als auch kommerziellen Stromerzeugung dienen (siehe pdf).

Um sein Projekt umsetzen zu können, sucht er noch Mitstreiter, die ihn sowohl beim Druck von 3D-Verbindungselementen als auch der Herstellung einer Elektronik unterstützen. Die Elektronik soll das Aufladen eines Handys ermöglichen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass für das FabLab noch etwas Geld hängen bleibt, da die Stadt Karlsruhe Projekte aus dem Schnittstellenbereich Kunst, Wissenschaft und Technologie fördert.

Um Leute zu finden, die ihn bei der Umsetzung unterstützen und sein Projekt noch genauer vorzustellen, kommt Adrian am Freitag, 15.07, am Abend ins FabLab. Wer gerne bei Adrians Projekt mitmachen möchte, einfach am 15.07. im FabLab vorbeischauen oder sich gleich bei ihm melden unter floreality@web.de

adrian_florea_-_photovoltaik-skulptur.pdf

projekte/photovoltaik.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/06 13:43 von barbara

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki